Vita Susanne Link

Jahrgang 1969, verheiratet, 1 Kind.

Ich arbeite seit 2005 osteopathisch in eigener Praxis und bin als Dozentin am Medikus Centrum in Hamburg tätig.

Meine Aus- und Weiterbildung:
3-jähriges Studium der Physik und bildenden Kunst (Universität Mainz).
Abgeschlossenes Studium der Visuellen Kommunikation (Hochschule für bildende Künste Hamburg).
3-jährige Ausbildung zur staatl. exam. Physiotherapeutin (Klinikum Nord in HH).
5-jährige Ausbildung in Osteopathie (Osteopathieschule Deutschland/OSD in HH).
Ausbildung zur Heilpraktikerin (Medikus-Centrum) mit staatlicher Prüfung.

Weiterbildungen und Masterkurse in:
Gynäkologische Osteopathie (Osteopathie-Forum Hannover, Martina Seidler/Berlin).
Pädiatrische Osteopathie /Kinderheilkunde (OSD).
Behandlungen von Kiefergelenksdysfunktionen (Upledger Institut und Institut für Angewandte Kinesiologie).
Cranio-Sakral-Therapie (Upledger Institut in Hamburg).
Manuelle Lymphdrainage (Lymphologic in HH).

Ich bin Mitglied bei der DÄGO (Deutsche Ärztegesellschaft für Osteopathie e.V.).


Impressum